Anträge für die nächsten Sitzungen der Stiftungsräte können noch bis zum 04.03.2024 eingereicht werden. Über die eingegangenen Förderanträge werden die jeweiligen Stiftungsräte im April 2024 entscheiden. Anträge, die nach dem 04.03.2024 eingehen, werden in den Sitzungen der Stiftungsräte im Oktober 2024 behandelt. Ein vorzeitiger Maßnahmenbeginn ist leider nicht möglich.

Die Gremien der Sparkassenstiftung entscheiden in der Regel in zwei Stiftungsratssitzungen über die Förderung von Aktionen, Projekten, Veranstaltungen und Investitionen. Bitte beachten Sie auch die Förderrichtlinien. Anträge, die nicht den Förderrichtlinien entsprechen, werden abgelehnt.

Hinweise zum richtigen Ausfüllen des Formulars:

Bitte lesen Sie zunächst die Förderrichtlinien.

1. Laden Sie das Formular runter.
  2. Speichern Sie das Formular auf Ihrem Computer.
  3. Öffnen Sie das Formular nur mit dem ADOBE Acrobat Reader (nicht in Ihrem Webbrowser, wie Edge, Chrome oder Firefox).
  4. Füllen Sie das Formular bitte vollständig aus.
  5. Speichern Sie das ausgefüllte Formular ab.
  6. Drücken Sie auf „Senden“.
  7. Jetzt sollte sich in Ihrem E-Mail Programm eine neue E-Mail öffnen, die Sie nur noch absenden müssen.
  8. Sollte das Versenden mit dem Sende-Button nicht funktionieren, dann versenden Sie das gespeicherte Antrags-PDF manuell per E-Mail  an: oldenburg@sparkassenstiftung-lueneburg.de

Förderantrag
Förderantrag_Sparkassenstiftung_Lüneburg
Adobe Acrobat Dokument 145.0 KB

WennSie das Antrags-PDF herunterladen, erkennen Sie unsere Datenschutzerklärung an.

Fördeantrag für die Antragstellung